Personal


… das nämlich jetzt so groß ist, dass es selbst von mir auf Fotos als Baby erkannt wird. Kerstin schreibt, dass das Baby clever sei, da es nämlich durch seine Beinhaltung verhindert, dass man erkennen kann, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird.

Ich sehe das anders. Es muss eindeutig ein Mädchen sein. Jungs sitzen/liegen immer breitbeinig, während anständige Mädels gefälligst die Beine übereinanderzuschlagen haben.

Ihr werdet noch an meine Worte denken!

Tags:

Permalink · Leave a Comment

Der Admiral ist, wie ja der Rang bereits sagt, auf allen 2 1/2 Weltmeeren unterwegs. Erst war er in der Ostsee (naja, einem kleinen Teil davon), und bald bricht er auf, das Mittelmeer unsicher zu machen (naja, einen kleinen Teil davon)…

Das darf sogar live verfolgt werden.

Man darf gespannt sein.

Permalink · Leave a Comment

Glückwunsch an Kerstin und Daniel zum Nachwuchs!!! (Wurde aber langsam Zeit!) Da sein Blog keine Möglichkeit zum Kommentieren für Nicht-Blogger-User bietet, lasse ich meinen Kommentar eben hier ab:

NA TOLL! UND WAS WIRD JETZT AUS UNSERER SEGELTOUR VOR PHUKET???

😉

Trotzdem: Glückwunsch!!!!!!!!

🙂

Tags:

Permalink · Leave a Comment

Yesterday it was my birthday, so I took some of my friends and colleagues to Suan Lum Night Bazaar for eating and drinking. We had 2 delicious cakes and lots of Paulaner and Weihenstephaner. It was cool.

At some point a VIP guest arrived and wanted to have a free beer from me but I refused. I’m of the opinion that U.S. Secretary of Defense Donald RUMSFELD should pay for his drinks and not bum ’em. No, just kidding, of course he didn’t ask for beer, but he was there. Hell, these Secret Service guys really look as ridiculous as in the Hollywood movies.

Suan Lum Night Bazar on Google Earth

Permalink · Leave a Comment

The Flickr API returned error code #95: SSL is required